HERZLICH WILLKOMMEN

Wir sind ein Gemüsebaubetrieb mit langer Tradition in der Landwirtschaft. Im Wandel der Zeit haben wir uns stets den Bedürfnissen des Marktes angepasst.

Heute bieten wir unseren Kunden ein sehr vielfältiges Gemüsesortiment. Neben allen bekannten Salaten, Karotten- und Sellerie-, Kohl- und Retticharten, bekommen Sie bei uns auch eine kleine Auswahl „exotischer“ Produkte, wie z.B. farbigen Blumenkohl, innovative Salatsorten (Salanova) und Süßkartoffeln.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Um gute Qualität liefern zu können, arbeiten wir mit moderner Gemüsebautechnik in allen Produktionsstufen.

Ergänzend zum Gemüsebau macht der Ackerbau einen wesentlichen Teil unseres Unternehmens aus. Dadurch gewährleisten wir eine gesunde Fruchtfolge und schonen den Boden.